Ich suchte die Zusammenarbeit mit Herrn Burkhardt, um mein persönliches Auftreten auf verschiedenen beruflichen Ebenen zu verbessern. Er schaffte es, eine Atmosphäre zu erzeugen, in der ich offen, auch über schwierige oder persönliche Themen sprechen konnte. Geschilderte Situationen konnte er in einer Weise reflektieren, dass mein Handeln und dessen Wirken mir bewusster und Reaktionen von anderen für mich nachvollziehbar wurden. Er hatte ein offenes Ohr für verschiedenste Probleme und Stand mit Rat zur Seite.
Herr Burkhardt schaffte es durch sein Einfühlungsvermögen und die richtigen Fragestellungen, mit mir ein bewussteres Bild über meine Persönlichkeit und mein Handeln zu erarbeiten. Durch kleine alltägliche Übungen konnte und kann ich mich auch außerhalb unserer Gespräche weiterentwickeln.
Ich danke Herrn Burkhardt sehr, mich bei der Entwicklung meiner Persönlichkeit begleitet zu haben.