Auswahl der neusten Beiträge:

Neu: Christoph Burkhardt ist jetzt Senior Coach und Mitglied im DBVC – Deutscher Bundesverband Coaching e.V.

Seit Mai 2019 bin ich Mitglied im DBVC e.V. (Deutscher Bundesverband Coaching) und dort als Senior Coach DBVC anerkannt.

Ich freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit mit dem renommiertesten Deutschen Coachingverband, der sich in den letzten mehr als 15 Jahren sehr um die Anerkennung der Profession Coaching im Business-Bereich verdient gemacht und mit seinem Kompendium „Coaching als Profession“ Leitlinien erarbeitet hat, die meinem Verständnis von professionellem Businesscoaching sehr entsprechen.

Unter dem Dach des DBVC biete ich meinen Kundinnen und Kunden einen hohen und zertifizierten Qualitätsstandard, eine reflektierte Arbeitsweise und die Möglichkeit, gemeinsam mit qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Coachingmaßnahmen unterschiedlicher Größenordnung und Thematiken maßgeschneidert anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*