Executive Coaching

Meine Kunden sind Frauen und Männer aller Führungsebenen. Erfolge und Rückschläge, Leistungs- und Entscheidungsdruck gehören zu den alltäglichen Erfahrungen in ihrem Job. Sie werden gemessen an den eigenen sichtbaren Ergebnissen und Erfolgen sowie an denen ihrer Mitarbeiter, Teams und Projekte. Auswirkung davon sind u.a. die anwachsende körperliche und psychische Belastung sowie das Schwinden von kollegialer Offenheit und Vertrauen. Als Executive Coach bin ich für meine Kunden derjenige exklusive Sparringspartner, der dieses Spannungsfeld selbst kennt. Bei Fragen des beruflichen Handelns, Entscheidens, Gestaltens sowie bei der Reflexion persönlicher und vertraulicher Fragestellungen zur eigenen Work-Life-Balance stehe ich als professioneller Berater und Feedbackgeber zur Verfügung. Permanenter Wandel, Unvorhersehbarkeit und Widersprüchlichkeit in der Arbeitswelt prägen die Verantwortungs- und Wirkungsbereiche meiner Kunden. Ich unterstütze Sie dabei, ihren Mut, ihre Kreativität und ihre Risikofreude beim eigenen Tun wiederzuerlangen zu erhalten und/oder weiterzuentwickeln.